• Chalet Kaprun

    The Ultimate Mountain Privacy

Premium Chalet-Kaprun close to the glacier with exclusive alpine interiors

The redesigned hunting chalet is located in the south of Kaprun at an altitude of 880 meters, in a quiet prominent location, surrounded by freestanding villas. You have a beautiful view on the valley of Kaprun and on the nearby located Kitzsteinhorn glacier skiing area.

Insights

The beautiful chalet has 6 bedrooms and three bathrooms and offers about 180 square meters of space for 10 persons on 2 floors. The mansion in the noble ambience was designed with respect to many Austrian natural materials such as old wood and wood carvings. In front of the house there are four free parking spaces and one covered carport.

The Glacier with snow guarantee

The glacier with its 40 kilometers of slopes and high-altitude trails and the ski areas around the Maiskogel and Schmittenhöhe offering 138 kilometers of slopes are all within close driving distance. If there are adequate snow conditions experienced ski drivers can reach the Chalet directly from the Maiskogel slopes.

Premium Interior

Authentic Alpine Style

Hunting Room

Summit of cosiness

Kitchen

Modern kitchen

Bed Room

for dreamy nights

Terrace

Fresh air and great mountain views

Sauna

Finnish sauna

Bath room

Day Spa and wellness room

Guest Reviews

Book Now
Here

• Chalet Kaprun

    THE ULTIMATE MOUNTAIN PRIVACY

Premium Chalet-Kaprun in Gletschernähe mit exklusiver alpenländischer Ausstattung

Das neu gestaltete Jagd-Chalet liegt auf der Sonnenseite von Kaprun-Süd auf 880 Höhenmeter, in ruhiger exponierter Lage, umgeben von freistehenden Landhäusern. Aufgrund der Hanglage ergibt sich ein schöner Ausblick auf die Talsole von Kaprun sowie auf das naheliegende Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn.

Einblicke

Das mit Liebe zum Detail ausgestattete wunderschöne Chalet, bestehend aus 6 Schlafzimmern und drei Bädern, bietet mit ca. 180 qm viel Platz für 10 Personen und erstreckt sich auf zwei Etagen. Die Ausstattung im edlen Chalet-Ambiente wurde unter Verwendung von vielen österreichischen Naturmaterialien wie Altholz und Holzschnitzereien gestaltet. Die Gesamtfläche mit privaten Terrassen beträgt ca. 210 qm. Das Berggrundstück ist ca. 1.000 qm groß.

Der schneesichere Gletscher

Der Gletscher mit 40 Pistenkilometern und einer anspruchsvollen Höhenloipe sowie die zahlreichen Skigebiete Maiskogel und Schmittenhöhe bieten insgesamt 138 Pistenkilometern und sind nur wenige Fahrminuten vom Chalet entfernt. Bei ausreichender Schneelage können geübte Skifahrer vom Maiskogel bis zum Chalet abfahren.

Die Premium Ausstattung

Alpiner Style neu definiert

Jagd Stube

Gipfel der Gemütlichkeit

Küche

Moderne Genusswerkstatt

Schlafzimmer Beispiel 1

Für traumhafte Nächte

Terrasse

Frische Luft und eine idylische Landschaft

Sauna

Finnische Trockensauna

Badezimmer

Day-Spa und Wohlfühlort

Zufriedene Kundenstimmen

“Romantisches Chalet, ausgezeichnete Lage oberhalb von Kaprun. Wir hätten uns von unserem Aufenthalt nicht mehr wünschen können.”
Anja B.mit Familie
“Perfektes Traumhaus! Österreichische, liebevolle Ausstattung. Atemberaubende Bergkulisse vom riesigen Balkon. Alles war super - wir kommen bestimmt wieder.”
Markus S.mit Reisegruppe
Jetzt Chalet buchen
HIER